PAUSE MAGAZIN x OTB
Das Londoner Pause Magazine untersucht die Ocean Haze-Kollektion in ihrer neuesten Ausgabe:
ERKUNDEN SIE DEN MEERESDUNST.
Das ewige Flüstern des Ozeans ist wie kein anderes. Ein Zustand der Wehmut, mit dem wir uns gerne wieder verbinden, wenn wir uns durch die Umstände eingeschränkt fühlen. Und während wir uns an die endemische Realität anpassen und akzeptieren, finden wir Wege des Eskapismus, die die nächste Erfüllung bieten.
' Ocean Haze ', die neueste Frühjahr/Sommer-Kollektion des britischen Luxus-Streetwear-Labels Only the Blind , tut genau das. Only the Blind wurde 2016 in der geschäftigen Hauptstadt geboren und betont die Mischung aus Streetwear und zeitgenössischem Luxus.
Ihre neuste Kollektion trumpft mit einem ewigen Arrangement auf – „designed to last“. Bestehend aus auffälligen Stücken, die mit komplizierten Stickereien und Drucken verdeckt sind, ist es fast unmöglich, durch die Verwendung seiner irdischen Töne kein Gefühl der Gelassenheit zu spüren, obwohl die ursprüngliche Absicht der Marke möglicherweise nicht Eskapismus war.
Durch die Priorisierung der Platzierung von feinster Qualität, Stoff, Passform und Stickereien prahlt die Kollektion mit ultimativem Komfort und Exklusivität. Only the Blind, das in allen Kollektionen der Marke auffällt, fängt das Ethos von Ausdauer und Selbstvertrauen ein.
„Gesegnet sind die, die nicht gesehen haben und dennoch glauben“
Only the Blind ist mehr als nur eine Marke, es ist eine Vision, die bei allen Anklang findet.
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